|
Katharina Gollor

Festliche Abschluss- und Alumnifeier

Vor kurzem fand die diesjährige Abschlussfeier des CUR Executive MBA Program in Münster statt, bei der die Absolventinnen und Absolventen stolz ihre Abschlusszeugnisse entgegennahmen. Neben dem aktuellen Jahrgang nahm auch einer Vielzahl unserer Alumni aus den vergangenen 20 Jahren teil, da die Abschlussfeier gleichzeitig auch die jährliche Alumnifeier ist.

Nach einer Begrüßung und feierlichen Ansprache unserer Professoren und einem erheiternden Rückblick auf die Geschichte des Centrum für Unternehmensrechnung, durften wir auch einen spannenden Festvortrag hören. Traditionell wird dieser von einer Person aus dem Kreise unserer Alumni gehalten, so auch in diesem Jahr: Patrick Zabel, Absolvent des 16. Jahrgangs, berichtete eindrücklich über seinen Werdegang nach dem Abschluss und seine derzeitige Tätigkeit als CEO der Voltabox AG. Im Anschluss konnte in einer schönen Atmosphäre am Münsteraner Hafen der Abend dafür genutzt werden, den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern und sich jahrgangsübergreifend zu vernetzen. Wir blicken gerne auf den Abend zurück und freuen uns bereits jetzt darauf, im kommenden Jahr wieder viele unserer Studierenden und Alumni zur Abschluss- und Alumnifeier 2024 in Münster begrüßen zu dürfen!