|
Katharina Gollor

Gastvortrag von Matthias Henze / Jimdo

Wir haben uns sehr gefreut am gestrigen Abend Matthias Henze, Mitgründer und CEO von Jimdo, zu einem Gastvortrag im Rahmen unseres CUR Executive MBA Program begrüßen zu dürfen.

Matthias Henze gab einen spannenden Einblick in das Thema „Management-Herausforderungen, wenn ein Start-Up kein Start-Up mehr ist“. Anhand seiner persönlichen Erfahrungen stellte er dar, welche Herausforderungen unternehmerische Umstrukturierungen für Führungskräfte sowie Angestellte mit sich bringen können und welche Tipps er darauf basierend weitergeben kann.

In einem angeregten Austausch stellte sich Herr Henze den Fragen unserer Studierenden und Alumni, sodass eine interessante Diskussion über Teamstrukturen, Unternehmens- und Feedback-Kultur entstand. Wir bedanken uns für den persönlichen Einblick und freuen uns auf zukünftige Austauschgelegenheiten.